WordPress Mobile mit WPtouch Pro

bnc wptouch pro

mtb wptouch proEinige Leute haben kommentiert, wie gut der Blog auf einem mobilen Gerät aussieht. Derzeit empfangen wir etwa 5 % unserer Besucher über Mobilgeräte… 2 % allein auf dem iPhone.

Es ist wichtig, je nach Gerät eine unterschiedliche Benutzererfahrung zu bieten… Onswipe für ein einzigartiges iPad-Erlebnis - oder mit WPtouch Pro für ein mobiles WordPress-Erlebnis auf iPhone, Droid oder anderen Geräten. Hinweis: WPtouch Pro unterstützt auch iPad… es ist nur nicht so einzigartig wie Onswipe.

Wie wichtig ist eine mobile Schnittstelle, die Sie fragen könnten? Nach unserem Analyse, Handy- und Tablet-Besuche sind von Monat zu Monat um 22.1% gestiegen! Die iPhone-Besuche sind von Monat zu Monat um 32.2% gestiegen.

Dies steht im Einklang mit den Statistiken zur mobilen Akzeptanz und zur mobilen Internetnutzung. Mobile E-Mail-Leserschaft ist auch auf dem Vormarsch… wie das Einkaufen… mit Über 50% der mobilen Benutzer kaufen ein online.

mobile statistik webtrends s

Viele Unternehmen schrecken vor der Optimierung ihrer Inhalte für die mobile Nutzung zurück… aber das sollten sie nicht. Die meisten modernen Content-Management-Systeme haben die Möglichkeit, mobilspezifische Themes oder Stylesheets anzuwenden. WPtouch Pro kostet nur $39 pro Seite! Möchten Sie Ihre Besucherzahl um 22% für 39 US-Dollar steigern? Ich bin mir nicht sicher, bei vielen Unternehmen, die dies nicht tun würden.

Wenn Ihr Inhalts- oder E-Commerce-System keine mobilen Themen von der Stange zu haben scheint, gibt es auch viele Bibliotheken, die zur Optimierung verwendet werden können ... unsere Firma hat eine JavaScript-iPhone-Bibliothek namens iUI für einen unserer Kunden kostenlos implementiert kostenlos!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing, WordPress

WordPress Mobile with WPtouch Pro

A few folks have commented on how good the blog looks on a mobile device. We’re currently receiving about 5% of our visitors via mobile device… 2% on iPhone alone.

It’s important to provide a different user experience by device… whether it’s utilizing Onswipe for a unique iPad experience – or using WPtouch Pro for a mobile WordPress experience on iPhone, Droid or other devices. Note: WPtouch Pro also supports iPad… it’s just not as unique as Onswipe.

How important is a mobile interface you might ask? According to our Analytics, mobile and tablet visits are up 22.1% month over month! iPhone visits are up 32.2% month over month.

This is consistent with mobile adoption and mobile internet usage stats. Mobile email readership is also on the rise… as is shopping… with over 50% of mobile users shopping online.

Many companies might cringe at the expense of optimizing their content for mobile usage… but they shouldn’t. Most modern content management systems have the ability to apply mobile-specific themes or style sheets. WPtouch Pro only cost $39 per site! Would you like to increase your number of visitors by 22% for $39? I’m not sure of too many companies who wouldn’t.

If your content or ecommerce system doesn’t appear to have any off the shelf mobile themes, there are also many libraries out there that can be used to optimize… our firm implemented a JavaScript iPhone library, called iUI, for one of our clients free of charge!

Leave a Reply