Die Agenturmerkmale und -verhalten, die CMOs wünschen

Agentur

Der Besitz einer Agentur war sowohl lohnend als auch herausfordernd. Als Grundlage für alles, was wir für unsere Kunden erreichen, lieben wir es immer noch, Kunden durch die USA zu bewegen Marketing-Reifegradmodell. Es ermöglicht uns, sowohl mit Startups als auch mit Unternehmenskunden zusammenzuarbeiten und deren Bekanntheit und Umsatz online strategisch zu steigern.

Was mir nicht klar war, war, wie viel Veränderung wir als Agentur tun müssten, um den Kurven voraus zu sein und in unserer Branche wettbewerbsfähig zu bleiben. Es sind nicht nur Änderungen im Kaufverhalten, kreative Trends oder technologische Änderungen. Es ist so, dass sich die Wahrnehmung der Unternehmen in Bezug auf Agenturen und die Art und Weise, wie sie von ihnen bedient werden, weiter ändert. Wenn unsere früheren Kunden von vor einigen Jahren heute zurückkehren würden, würden sie einen völlig neuen Verkaufsprozess, neue Berichterstellungstools und neue Ressourcen finden.

Agenturen haben weiterhin Vorteile gegenüber Einstellungen, da sie die Kosten für Fachwissen und Tools bei ihren Kunden ausgleichen können. Ein Berater oder eine Agentur muss nur das Problem angreifen, nicht alle anderen Probleme, die das Geschäft des Kunden betreffen. Unternehmen finden, dass die Zusammenarbeit mit Agenturen eine viel bessere Kapitalrendite darstellt als der Versuch, jeden Experten intern einzustellen.

Unsere Umfrage unter mehr als 70 CMOs und 1: 1-Interviews mit Markenführern von The CMO Club ergab, wonach Vermarkter in ihren Partnerschaften wirklich suchen. MediaMath, Weiterentwicklung Ihres Agenturpartnerschaftsmodells zur Steigerung des programmatischen Erfolgs.

Was CMOs von Agenturen am meisten schätzen

In welchen Bereichen war Ihre Agentur? am hilfreichsten bei der Bildung Ihrer Marke?

  • Best Practices - Einblicke und Optimierung des Publikums
  • Daten und Zahlen - Eigentum und Aktivierung
  • Partner - Best-of-Breed-Partner an den Tisch bringen

Rang in der Reihenfolge der Wichtigkeit was ausgezeichnet Agenturunterstützung sieht aus wie für dich:

  1. Transparenz - Eine Beziehung, die auf vollständiger Transparenz basiert
  2. Ausrichtung  - zwischen Kampagnenzielen und Geschäftszielen
  3. Vorstellen - Eine Push-and-Pull-Beziehung, die neue Ideen, konstruktives Feedback und offene Gespräche ermöglicht
  4. Händlerwahl - Partnerschaft, um die beste Werbe- und Marketingtechnologie zu finden und zu nutzen, die auf meinen Bedürfnissen basiert
  5. Management  - aller Technologieplattformen und Zusammenarbeit
  6. Entdeckung - Einführung von Best-of-Breed-Technologieplattformen für die kollektive Strategie und / oder Ausführung

Natürlich ist es großartig, das Rudel bei jeder Eigenschaft anzuführen Kommunikation! Wir verbringen heute genauso viel Zeit, wenn nicht sogar mehr Zeit mit der Kommunikation mit unseren Kunden, als wir häufig mit der Implementierung und Umsetzung der eigentlichen Strategien verbringen.

Der vollständige Bericht konzentriert sich auf die Auswirkungen des programmatischen Marketings und enthält diese. Hier ist eine Infografik mit Übersicht:

CMO-Beziehung der Agentur

Laden Sie den kostenlosen Bericht herunter

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

AdTech, Analytics & Testing, Content Marketing, Customer Relationship Management, Ecommerce and Retail, , Marketing Automation, Marketing Infographics, Marketing Tools, Mobile and Tablet Marketing, Sales Enablement, Search Marketing, , Technology

The Agency Characteristics and Behaviors that CMOs Want

Owning an agency has been both rewarding and challenging. At the root of all we achieve for our clients, we still love helping move customers through the marketing maturity model. It enables us to work with both startups and enterprise clients alike, strategically growing their awareness and revenue online.

What I didn’t realize was how much change we, as an agency, would need to do to stay ahead of the curves and remain competitive in our industry. It’s not just the changes in purchase behavior, creative trends, or technological changes. It’s that businesses’ perceptions of agencies and how they’re served by them continue to change. If our previous clients from a few years ago returned today, they’d find an entirely new sales process, reporting tools, and resources.

Agencies continue to have advantages over hiring because they can balance the costs of expertise and tools across their clients. A consultant or agency just needs to attack the problem, not all the other issues surrounding the customer’s business. Companies are finding working with agencies to be a much better return on investment than attempting to hire every expert internally.

Our survey of more than 70 CMOs and 1:1 interviews with brand leaders from The CMO Club uncovered what marketers are really looking for in their partnerships. MediaMath, Evolving Your Agency Partnership Model to Drive Programmatic Success.

What CMOs Value Most from Agencies

In which areas has your agency been most helpful in educating your brand?

  • Best Practices – Audience insights and optimization
  • Data – Ownership and activation
  • Partners – Bringing best-of-breed partners to the table

Rank in order of importance what excellent agency support looks like for you:

  1. Transparency – A relationship that is based on complete transparency
  2. Alignment  – between campaign goals and business goals
  3. Ideation – A push and pull relationship that allows for new ideas, constructive feedback, and open conversation
  4. Vendor Selection – Partnering to find and utilize the best advertising and marketing technology based on my needs
  5. Management  – of all technology platforms and collaboration
  6. Discovery – Introducing best-of-breed technology platforms to the table for collective strategy and/or execution

Of course, leading the pack on any characteristic is great communication! We spend as much time, if not more, communicating with our clients today than we often do implementing and executing the actual strategies.

The full report focuses and includes the impact of programmatic marketing. Here’s an overview infographic:

Agency CMO Relationship

Download the Free Report

Leave a Reply